Bernd Killinger

"Im Bundesverkehrswegeplan ist der Ausbau der A5 und der B35 sowie der Ausbau/Neubau einer Schienengüterstraße gelistet. Ich kandidiere, weil Infrastrukturprojekte nicht gegen sondern mit den Gemeinden vor Ort entwickelt werden müssen."

 

Forst 

Jahrgang 1976, verheiratet, 2 Kinder

 

Bürgermeister

Vorsitzender Zweckverband Wasseerversorgung "Kraichbachgruppe"

Michael Koch

"Schaffen wir die Infrastruktur, die unsere Jugendlichen fit für die Zukunft und unsere Unternehmen von klein bis groß erfolgreich macht."

 

Ubstadt-Weiher

Jahrgang 1962, verheiratet, 2 Kinder

 

Diplom-Ökonom, Unternehmer

Bürgermeisterstellvertreter

Angela Dänner 

"Ich setze mich dafür ein, dass der Kreistag bei Verkehrsprojekten und anderen Themen nachhaltige und bürgernahe Entscheidungen trifft, die dafür sorgen, dass unsere Heimat lebens- und liebenswert bleibt."

 

Stettfeld

Jahrgang 1978, verheiratet

 

Fachwirtin für den Bahnbetrieb

Betriebsrätin bei der DB Netz AG

Pressewartin der FWV Ubstadt- Weiher


Uwe Heneka

"Ich kandidiere, weil mir unsere Infrastruktur für Lebensqualität und Attraktivität in unseren Gemeinden sehr am Herzen liegt."

 

Karlsdorf-Neuthard

Jahrgang 1963, verheiratet, 2 Kinder

 

selbständiger Zimmermeister

Gemeinderat

Stefan Hock

"Ich setze mich ein für die Förderung und sinnvolle Verknüpfung aller Arten des Personen- und Güterverkehrs (mit Auta, Bahn, Fahrrad, usw.)."

 

Weiher

Jahrgang 1973, verheiratet

 

Dipl. Ing. Elektrotechnik

Softwareentwickler bei der PTV AG in Karlsruhe

1. Vorsitzender der FWV Ubstadt- Weiher

 

Harald Weschenfelder

"Ich kandidiere, weil ich als ehemaliger Kriminalbeamter in Absprache und Maßnahme mit den zuständigen Polizeidienststellen die Sicherheit auf öffentlichen Plätzen und Wegen, sowie das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung, erhöhen möchte."

 

Karlsdorf Neuthard

Jahrgang 1966, verheiratet, 2 erwachsene Töchter

 

Erster Bürgermeisterstellvertreter


Ulrike Wiedemann

"Ich engagiere mich gerne im Arbeitskreis Trennung- und Scheidung des Landkreises Karlsruhe, der eine Plattform bietet für alle Beteiligten in dieser schwierigen Situation. Hierbei ermöglicht mir mein Beruf diese Erfahrungen auch in den gerichtlichen Verfahren umzusetzen, um insbesondere dem Kindeswohl gerecht zu werden."

 

Forst

Jahrgang 1966, verheiratet, ein Kind

 

Rechtsanwältin, 

Fachanwältin für Familienrecht

Gemeinderätin