Was machen wir für Sie?

Wir vertreten Sie und ihre Meinung ganz nach unserem Leitbild "bürgernah - unabhängig -sachbezogen", ganz ohne parteilich gebundene Richtlinien, mit bestem Wissen und Gewissen im Gemeinderat Forst. Auch unser Vereinsleben basiert darauf. Jede Meinung ist willkommen und wir freuen uns über jede Mitgestaltung unseres Vereins, der uns, die Freien Wähler Forst, verbindet.

Was wollen wir für Sie?

Wir wollen Sie zur Mitarbeit und Mitverantwortung in unserer Heimatgemeinde aufrufen. Dadurch helfen Sie uns, bürgerschaftliches Engagement zum Wohle Forsts zu nutzen. Wir treten für eine Selbstverwaltung auf breiter Grundlage durch intensive Beteiligung der Bürgerschaft ein. Hierzu benötigen wir Ihr sach- und fachkundiges Engagement.

Was zeichnet uns für Sie aus?

Sie sind interessiert am politischen Geschehen in Forst? Sie wollen sich an der Entscheidungsfindung bei kommunalen Themen beteiligen? Sie möchten sich dabei aber an keine Partei binden?

Dann sind sie bei uns, den Freien Wählern Forst e.V., genau richtig! Denn das ist es, was uns auszeichnet und von anderen abhebt. Bei uns wird nicht nach einem festgeschriebenen Parteiprogramm entschieden, bei uns ist jede individuelle Meinung relevant und maßgeblich.