Freie Wähler Radtour 14.4.2018

Radtour zum Bruchsaler Schloss mit Besuch der Beletage

Am Samstag, den 14. April veranstalten die Freien Wähler Forst einen gemeinsamen Ausflug.

Wir treffen uns am Nachmittag und werden eine kleine Radtour rund um Forst machen. Ziel ist dann das Bruchsaler Schloss.


Dies ist mit der im Mai 2017 wiedereröffneten Beletage auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir haben uns dort zu einer ca. 1 Stündigen Führung angemeldet. Die Kosten von etwa 10 € trägt jeder Teilnehmer selbst. Bei schlechtem Wetter werden wir auf Auto oder Bus ausweichen. Gerne können auch Teilnehmer direkt zum Schloss kommen.

Zum Abschluss des Nachmittags kehren wir im Restaurant Parkschänke  im Vogelpark ein um den Tag ausklingen zu lassen.

 

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung bis 3.4.2018 an:

 

Claudia Schnepf       Tel.: 81525         E-Mail: claudia.schnepf@t-online.de oder

Emil Kniel                  Tel.: 16590         E-Mail: i.e.kniel@gmx.de .

Im Gemeinderat: F. Diehl, K. Henke, E. Kniel, T. Pospichl, C. Schnepf, U. Wiedemann und M. Ziadi