Neuer Internet-Auftritt der Freien Wähler Forst

 

Ohne einen eigenen Internet-Auftritt kann niemand mehr auskommen, der öffentlich wahrgenommen werden will. Das wissen auch die Freien Wähler in Forst schon seit längerem. Nach einigen Irrrungen und Wirrungen ist es nun soweit: Unsere neue Website ist unter

 

www.freiewaehler-forst.de

 

abrufbar. Die Website informiert über die aktuellen Aktivitäten der Freien Wähler, den Verein und die Fraktion und wird nach und nach auch ein Archiv für Zurückliegendes aufbauen.

 

Die Gestaltung des Internetauftritts übernahm Patrick Wiedemann, der Sohn der langjährigen Vereinsvorsitzenden; er wird sich auch um seine Pflege kümmern.

Für die großartige Leistung bedanken wir uns ganz herzlich bei Patrick Wiedemann.

Für Hinweise zur Optimierung unseres Auftritts sind wir dankbar. Verschiedene Ideen sind schon vorhanden und werden im Laufe der Zeit vorgestellt.

 

                                                                                          Vorstand und Fraktion der Freien Wähler

                                                                                          Emil Kniel