Kreistagskandidaten

Kandidaten für Kreistagswahl nominiert

Die Freien Wähler haben für den Wahlkreis X der Gemeinden Forst, Karlsdorf-Neuthard und Ubstadt-Weiher die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019 – parallel zur Gemeinderats- und Europawahl – nominiert.

Die Versammlung, unter Leitung von Bürgermeister a.D. Reinhold Gsell, hat vorgeschlagen, Bürgermeister Bernd Killinger, Forst und Michael Koch, Dipl.Oec. und Unternehmer, Ubstadt-Weiher, an die Spitze der Wahlliste zu stellen. Die weiteren Kandidaten folgen alphabetisch. Einstimmig nominiert wurden: Angela Dänner, Fachwirtin Bahnbetrieb, Ubstadt-Weiher, Uwe Heneka, Zimmermeister, Karlsdorf-Neuthard, Stefan Hock, Software-Entwickler, Ubstadt-Weiher, Harald Weschenfelder, Erster Kriminalhauptkommissar a.D., Karlsdorf-Neuthard und Ulrike Wiedemann, Rechtsanwältin, Forst.

Für Sie im Gemeinderat : F. Diehl, K. Henke, E. Kniel, T. Pospichl, C. Schnepf, U. Wiedemann und M. Ziadi

Vorsitzender:  Emil Kniel                                                                                Schriftführer: Prof. Dr. Konrad Dussel