Ferienprogramm 2023

Freie Wähler laden ein: Ferienprogramm "Menschenkicker"

Am Dienstag, den 15.08. fand das Ferienprogramm der Freien Wähler auf dem Gelände des Jugendhauses statt. Pünktlich um 10 Uhr fanden sich die Kinder um den großen, aufblasbaren Menschenkicker ein. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, war das Prinzip auch schnell klar: Als Teil des lebensgroßen Kickers einmal in die Rolle der bekannten Kickerfiguren schlüpfen.

Schnell waren die ersten Teams gewählt und jeder hatte seine Position gefunden, als zu den ersten 10 Minuten angepfiffen wurde. Als nach Hin- und Rückspiel ein erster Gewinner feststand, stand mit ein paar Muffins auch schon die Verpflegung für die erste Pause bereit. In immer wieder neu zusammengestellten Teams stand Spiel und Spaß nichts im Weg. So verging die Zeit wie im Flug, bis eine letzte Verstärkung am Lagerfeuer den Abschluss eines gelungenen Ferienprogramms bildete, zu dem vor allem die Kinder beigetragen haben.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Umsetzung beteiligt waren und sagen ganz nach dem Motto der Kinder: Bis nächstes Jahr zum Ferienprogramm der Freien Wähler.